torsdag 26. april 2007

Die Wahl, die mich noch ins Verderben treiben wird

Wie wahrscheinlich alle Schüler des 11. Jahrganges unserer geliebten Schule sitze ich gerade händeringend über den Lk's. Bin das nur ich oder ist die Wahl einfach nur ein Witz?! Ich versteh nicht, wie man so viel Pech haben kann... Wenn ich jetzt mal nach meinem ersten Eindruck beurteilen soll ist der Kurs mit dem vernünftigsten Lehrer der Mathe LK mit dem Fürsten. Und ich glaub da muss viel passieren bis ich Mathe-LK wähle...

Über Unterstüzungen beim Wählen würd ich mich sehr freuen. Leider kenne ich nur ungefähr die Hälfte der Lehrer, die zur Wahl stehen und ich werd wohl oder übel 2 Lehrer nehmen, von denen ich noch nie einen hatte, von dem einen weiss ich noch nicht mal wie er aussieht und der andere scheint anscheinend noch nicht mal zu glauben, dass ich in den 12. Jahrgang einsteigen kann und ich die 11 wiederholen müssen werde. Das sind doch wunderbare Aussichten, nicht wahr? Die nächsten 2 Jahre sehen irgendwie düster aus...

Aaber dieser Blogg sollte ja eigendlich über Norwegen sein, oder? Hier stehe ich gerade mitten in der Test-Woche. Ist aber nicht so schlimm, da ich nur 2 Prüfungen mitschreiben muss (eig 3, aber brauchte Mathe nicht mitschreiben, mein Mathelehrer ist zu genial. Nur dass er meint ich sei total gut trotz der unglaublich schlechten Noten, die ich schreibe, finde ich etwas merkwürdig. Aber er ist troztdem genial). Am Montag war Englisch dran und nächster Montag ist es Norwegisch. Und dazwischen? Da hatte ich frei. Ist fast so schön wie Ferien :P Und die Norwegischprüfung dürfen wir zu Hause schreiben. Fragt mich nicht nach dem Sinn, den weiss ich nicht, aber ich hab absolut nichts dagegen. Im Gegenteil, ich wär sehr dafür dem Schulministerium in Kiel diese Möglichkeit vorzustellen. Obwohl ich irgendwie nicht glaube, dass die das so toll fänden :D
Heute wurd ich zu einem Geburtstag eingeladen, der morgen schon ist. Also wirds nicht aus meinem Plan morgen nach Oslo zu fahren und mir als kleinen Nebeneffekt die zugespeerte Innenstadt anzuschauen. Es hat was, nah an der Hauptstadt zu wohnen :P

1 kommentar:

Anonym sa...

Hei :)
Dir ist aber schon klar dass Oslo nicht zugespeert ist, oder? Stell dir das doch mal bitte bildlich vor :D Das heisst zugesperrt :P
Aber ansonsten, bei mir siehts mit den LKs kaum besser aus, wird wohl letztendlich auf Franze und Reli rauslaufen, wenn ich nicht doch Englisch nehme statt Reli. Oder womöglich Bio... *Hilfe!!!*
Und ich hab nen "paar" mehr Heldagsprøven als du, das ist gemein!!!