torsdag 22. februar 2007

Der Countdown läuft

Mal wieder zähle ich die Tage runter. Diesmal allerdings nicht für Weihnachten, sondern für die Winterferien, die für mich morgen um exakt 15.2o Uhr anfangen. Und die ich dringend brauche. Ich will schlaaafen ;) Letztes Wochenende ist das ein kleines bisschen zu kurz gekommen... (nein, nicht wegen einer Party [ha, schön wärs, wenn ich zu sowas eingeladen werden würde ;)] wir hatten ein Probenwochenende mit dem Orchester). Auf jeden Fall ist die Folge nun, dass ich in der Schule sitze und von meinem Bett träume. Und glaubt mir, ich ziehe es vor in meinem Bett zu träumen...
Das alles sorgt dafür, dass ich mich sehr auf die Ferien freue (die Tatsache, dass wir unglaublich viel für die Schule machen müssen, trägt auch ein bisschen dazu bei). Ausserdem freue ich mich auch auf die Art, wie ich die Ferien verbringen werde. Wie fahren nämlich in unsere Hütte in den Bergen. Mir wurde versichert, dass wir keinen Schnee zum trinken schmelzen müssen und ich glaube, dass die Tage sehr "koselig" werden, wie die Norweger so schön sagen. Darüberhinaus haben wir auch eine hunderprozentige Schneegarantie, wir werden hier unten in Kongsberg ja schon seit 3 Tagen systematisch eingeschneit, stellt euch das noch mal in den Bergen vor. Und hunderprozentige Schneegarantie heisst: Snowboarden :D Und darauf freue ich mich auch.

Wie man sieht freue ich mich gerade generell und das ist auch gut so. In den nächsten Tagen folgt noch mal eine Rundmail und in den Ferien werden alle restlichen Briefe beantwortet ;)

We keep on rocking, rocking our world.

1 kommentar:

Unknown sa...

Klingt toll und gemütlich ;)
Ich wünsch dir viel Spaß!
Liebe Grüße