torsdag 29. mars 2007

Ein Fluss in Russland



Das ist "Die Moldau" von Smetana, eines meiner absoluten Lieblingslieder, seitdem ich es vor einem Jahr das erste Mal live gesehen habe. Besonders die Flötenstimme mag ich sehr und würde die sehr sehr gerne auch einmal spielen. Wenn ihr gerade mal 7 Minuten habt, dann hört euch das Stück an, es lohnt sich wirklich. (Es ist eigentlich länger, aber das Video hört nach 7 Minuten einfach auf).

Was jetzt der Sinn dieses Eintrages war? Es gibt keinen. Ich langweile mich gerade, habe eine Freistunde und wie gesagt, mag ich dieses Stück. Enjoy :D

2 kommentarer:

Anonym sa...

Hei :)
Das Stück kenn ich glaub ich, aber das spielt nicht ab, komisch, liegt vllt am Compi.
Die Ferien? Wir ahren nach Sognedal, keine Ahnung wie lange. Und am Samstag machen wir im Stall Grossasrbeitseinsatz, Stall und so fertig machen. Wolln wir uns mal treffen?n Ich glaub wir fahren erst am Mittwoch oder so.
KLEEEEEEEEEM!!!
Nikki

Unknown sa...

ja, das stück ist echt schön... :)
schade eigenlich, dass es so mittendrin aufhört. war gerade so entspannt am zuhören... :(